Liebe Volleyballfreunde,
ab sofort könnt ihr euch zum Pepsi Cup 2014 offiziell anmelden.
Der Volleyball Club Angermünde führt vom 15.08. bis 17.08.2014 den Pepsi Cupi in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Angermünde und dem Hauptsponsor VIVARIS der Dachmarke für Erfrischungsgetränke durch.
Gespielt wird traditionell ein Mixed – Volleyballturnier. mehr Informationen und Anmeldung…



Mit nur einem Sieg und trotz drei Niederlagen schaffte das Team VZ Uckermark I den notwendigen 8. Platz zur Endrunde. Dies war nur nach kleineren Punkten möglich, da Zepernick mit drei Teams in der Staffel B am Start war.