Vorstand

Vorsitzender: Dirk Eisenacher

eMail: d.eisenacher(at)vcangermuende.de
Funk : 0172 9239907

stellvertretender Vorsitzender: Uwe Hanisch-Tornow

eMail: u.tornow(at)vcangermuende.de
Funk : 0160 94 819 810

Schatzmeisterin: Dagmar Bade

eMail: d.bade(at)vcangermuende.de
Funk : 0172 9265303

Sportwart: Florian Winkler

eMail: f.winkler(at)vcangermuende.de
Funk: 0151 24193362

Jugendwart Lukas Lünz

eMail: lluenz(at)outlook.de
Funk : 0152 22325666

2 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Eisenacher,

    Die Vorschulkinder der Kita Knirpsenland sind auf der Suche nach einer Turnhalle, da wir in unserer Kita nur einen kleinen Raum für sportliche Aktivitäten zur Verfügung haben. Wir haben schon überall angefragt, doch leider wurde uns immer wieder gesagt, dass es keine freien Kapazitäten für uns gibt.
    Ist es bei Ihnen möglich, mit den Kindern unserer Kita 1x wöchentlich, alle 2 Wochen oder alle 4 Wochen ihre Turnhalle zu besuchen, um sich auf den bevorstehenden Schulsport vorzubereiten ?

    Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Janin Heidemann (Erzieherin der Kita Knirpsenland)

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert