Pepsi-Cup 18
Volleyball in Afrika
U14 in Berlin
Mitgliederversammlung 2018
Einladung
zur Mitgliederversammlung des Volleyball Club Angermünde e.V.
am Samstag, den 05.05.2018 von 13.00- 16.00 Uhr
in der Altstadthalle, Kirchgasse 1, 16278 Angermünde
Bei der U13 Landesmeisterschaft spielte das Team sehr souverän, lange Zeit sogar ohne eigenen Satzverlust. Dabei waren die sechs besten Mannschaften aus dem Land Brandenburg zu Gast und der Landesmeister wurde ermittelt. Es ging um die Teilnahme zum Nordost Championat im Juni.„Überraschung bei der Landesmeisterschaft U13“ weiterlesen →
Einladung
zur Mitgliederversammlung des Volleyball Club Angermünde e.V.
am Samstag, den 05.05.2018 von 13.00- 16.00 Uhr
in der Altstadthalle, Kirchgasse 1, 16278 Angermünde
