In heimischer Halle Ticket für die Endrunde gebucht
Die Qualifikation zur Endrunde der Volleyball-Landesmeisterschaft absolvierten die männliche U-13-Manns
chaft des VC Angermünde in der heimischen Mehrzweckhalle. Dabei galt es, gegen die Teams vom SC Potsdam I und II, aus Schulzendorf, Königs Wusterhausen, Brandenburg und Wildau zu bestehen. Elsterwerda hatte kurzfristig abgesagt, sodass es in einer Dreier- und einer Vierer-Staffel zu spielstarken Begegnungen kam. Auf drei Feldern wurden die sechs Endrundenstarter ermittelt.
„In heimischer Halle Ticket für die Endrunde gebucht“ weiterlesen
Platzierungsrunde in der U13 weiblich
Zur Platzierungsrunde in der U13 weiblich ging es für den VC Angermünde nach Herzberg ( Elbe Elster). Mit einem Sieg, zwei Niederlagen und einem Geschenk von Zepernick V begab man sich dann wieder auf den Heimweg. Mit über zwei Stunden An- und Abfahrtszeit ist es im Land hinter Spremberg und Elsterwerda das Weiteste, was die Uckermärker zu absolvieren haben.
U12 w dritter Spieltag in Potsdam
Nach dem Abstieg am zweiten Spieltag gelang der ersten Mannschaft des VC Angermünde am Sonntag mit drei Siegen die erhoffte Qualifikation zur Endrunde. Nach Absage des VC B/W Brandenburg I hatte jedes Team zumindest schon einmal einen Sieg sicher und der Absteiger stand ebenfalls fest.
Endrunde LM U 14 männlich
Die U-14- Jungen des gastgebenden VC Angermünde haben sich in der Ehm Welk-Sporthalle für die Endrunde der Volleyball-Landesmeisterschaft qualifiziert. Das Team hatte an den Vorrunden aufgrund einer sogenannten „Wild Card“ nicht teilgenommen und konnte sich stattdessen bei hochkarätig besetzten Turnieren mit teilweise internationaler Besetzung auf die Saisonhöhepunkte vorbereiten.

