LM U14 männlich

Am Sonntag dem 18.03 spielte die U14 männlich die Landesmeisterschaft in der Landeshauptstadt. Dabei trat die VCA-Jugend ersatzgeschwächt in Potsdam an. Kapitän Paul Garrecht musste krankheitsbedingt absagen und somit überzeugten die Jungs mit einer tollen Mannschaftsleistung . Mit den besten sechs qualifizierten Teams aus dem Land Brandenburg, ging es um die Teilnahme zu den Nordostdeutschen Meisterschaften.

„LM U14 männlich“ weiterlesen

In heimischer Halle Ticket für die Endrunde gebucht

Die Qualifikation zur Endrunde der Volleyball-Landesmeisterschaft absolvierten die männliche U-13-Mannschaft des VC Angermünde in der heimischen Mehrzweckhalle. Dabei galt es, gegen die Teams vom SC Potsdam I und II, aus Schulzendorf, Königs Wusterhausen, Brandenburg und Wildau zu bestehen. Elsterwerda hatte kurzfristig abgesagt, sodass es in einer Dreier- und einer Vierer-Staffel zu spielstarken Begegnungen kam. Auf drei Feldern wurden die sechs Endrundenstarter ermittelt.

„In heimischer Halle Ticket für die Endrunde gebucht“ weiterlesen

Platzierungsrunde in der U13 weiblich

Zur Platzierungsrunde in der U13 weiblich ging es für den VC Angermünde nach Herzberg ( Elbe Elster). Mit einem Sieg, zwei Niederlagen und einem Geschenk von Zepernick V begab man sich dann wieder auf den Heimweg. Mit über zwei Stunden An- und Abfahrtszeit ist es im Land hinter Spremberg und Elsterwerda das Weiteste, was die Uckermärker zu absolvieren haben.

„Platzierungsrunde in der U13 weiblich“ weiterlesen

Endrunde LM U 14 männlich

Die U-14- Jungen des gastgebenden VC Angermünde haben sich in der Ehm Welk-Sporthalle für die Endrunde der Volleyball-Landesmeisterschaft qualifiziert. Das Team hatte an den Vorrunden aufgrund einer sogenannten „Wild Card“ nicht teilgenommen und konnte sich stattdessen bei hochkarätig besetzten Turnieren mit teilweise internationaler Besetzung auf die Saisonhöhepunkte vorbereiten.

„Endrunde LM U 14 männlich“ weiterlesen