Mit nur einer Niederlage aus 4 Spielen kehrte der VC Angermünde in der U13 weiblich aus Zepernick zurück.
In der Vorrunde gegen die SG Einheit Zepernick II und VC Wildau II gab es zwei deutliche Siege. Im Halbfinale spielten die Mädchen erneut gegen ein Team aus Zepernick und konnten dort einen ungefährdeten Sieg einfahren. Finale!!
Gegen die Jungs vom SC Potsdam männlich. Hier wurden die Mädchen leider kalt erwischt und der SCP gewann mit 2:0 Sätzen. Zum Schluss bleibt die Silbermedaille.
Spielerinnen: Maite Rudick, Nele Forschner, Christina Katt und Marie Kascha
Bei der U13 männlich reiste man auf kurzem Wege mal schnell nach Gramzow.
Im ersten Spiel scheiterten die Jungs knapp gegen die talentierten Gastgeber (23:25;23:25). Nach den ersten Tränen am Spieltag war auch die Aufregung verschwunden und die Jungs erspielten sich einen Sieg gegen Zepernick 3 (25:21;25:12). Im Halbfinale war man dann chancenlos gegen die erste Mannschaft aus Zepernick. (4:25;11:25). Das Spiel um Platz drei gewannen die Jungs gegen den TKC Wriezen (25:19;25:23) und sicherten sich somit den dritten Platz.
Großes Lob an Gramzow für einen stimmungsvollen Spieltag!
Bei der U16 gibts ebenfalls freudige Nachrichten. Die Jungs konnten am Sonntag drei von ihren vier Spielen gewinnen. Eine deutliche Leistungssteigerung und mit viel Spaß zum ersten Spieltag sind leichte Fortschritte zu erkennen. Weiter arbeiten, die Konkurrenz schläft ebenfalls nicht.