Kategorie: Jugend

Silbermedaille im Landespokal

Am vergangenen Sonntag konnte unsere U13 einen Pokal mit in die Heimat bringen. In der Gruppe mit Potsdam 1 und der TSGL Schöneiche, mussten die Jungs ein Spiel gewinnen. Noch etwas schläfrig gegen Potsdam, gewannen die Jungs gegen Schöneiche.

Im Halbfinale konnte man sich gegen Glienicke durchsetzen und schon wieder wartete Potsdam im Finale. Im ersten Satz bot man Potsdam noch einen sehr guten Kampf, doch im zweiten Satz, performte Potsdam noch besser und auch durch unglückliche Entscheidungen verloren die Jungs  den 2. Satz. Die U13 Jungs verdienten sich einen super 2. Platz und gewannen dadurch die Silbermedaille im Landespokal.

Am kommenden Wochenende spielen die U12 und U14 den traditionellen Junior Cup in Altstadthalle und Mehrzweckhalle. Wir freuen uns!

„Schenk mir ein Lächeln“

Vor 2 Wochen spielten die U13 Jungs ein gut besetztes nationales Turnier. Nach Schulfeierabend machten sich die 6 Jungs auf dem Weg in die Landeshauptstadt Sachsens. Die Zimmer wurden noch schnell bezogen und dann konnten man Dresden noch bei Nacht erleben. Trotz vieler Brückenüberquerungen wurde die Rückfahrt zur Jugendherberge etwas später gemeistert.

„„Schenk mir ein Lächeln““ weiterlesen

Unserer U14 weiblich ist der Saisonauftakt geglückt!

Am ersten Spieltag erreichte der VC Angermünde drei Siege und eine Niederlage. Im ersten Spiel gegen mit einem deutlichen 2:0 durften alle Spielerinnen ihre Leistung unter Beweis stellen. Im zweiten Match gegen Zepernick 1 musste man alle Kräfte aufbringen um im Tiebreak das Spiel zu gewinnen. Gegen die Mädchen aus der Landeshauptstadt SC Potsdam gab es eine knappe Niederlage. Das letzte Spiel gegen Zepernick 2 gewannen wir mit 2:0 für uns!

„Unserer U14 weiblich ist der Saisonauftakt geglückt!“ weiterlesen

Aufruf Anmeldung zur Stadtliga Angermünde 22/23

Hallo liebe Volleyball-Freunde,

In der kommenden Saison wird der VCA wieder die Organisation der Volleyball Stadtliga übernehmen.

Gespielt wird in der Mehrzweckhalle auf Netzhöhe 2,43m (Herren), die Spieltage fallen in der Regel auf einen Montag ca. 19-21 Uhr.

Hiermit rufen wir auf, teilnehmende Mannschaften bis kommenden Sonntag 4.9. per Mail an f.winkler@vcangermuende.de zu melden.

Liebe Grüße!