Kategorie: Herren

Landesklasse Männer: Erfolg beim Angermünder Heimspiel

Lange fieberte das Angermünder Team dem ersten Heimspiel der Saison entgegen. BSV RW Schönow II und der Kremmener SV II waren die Gegner in der Altstadthalle Angermünde. Das erste Spiel für den VCA war gegen das Team vom BSV RW Schönow II. Wieder war bei den Angermündern eine gewisse Nervosität zu zu Beginn des Satzes zu spüren.

„Landesklasse Männer: Erfolg beim Angermünder Heimspiel“ weiterlesen

VC Angermünde startet mit 2 Siegen in die Saison.

Am Samstag, den 16.09.2023 war es endlich so weit, die Herren vom VC Angermünde konnten nach monatelanger Vorbereitung in die Landesklasse-Saison starten.

Auswärts in Strausberg musste man gegen Gastgeber VC Strausberg und SV BW Petershagen/Eggersdorf bestehen. Im ersten Spiel trafen die Angermünder auf das junge Team von Petershagen/Eggersdorf. Für viele VCA-Spieler ist es die erste Saison auf Landesebene, was man in den ersten Spielzügen auch deutlich merkte. Dennoch fingen sich die Spieler schnell und so langsam kam man in Fahrt. Der erste Satz war auf beiden Seiten sehr ausgeglichen, dennoch konnten die Angermünder in den entscheidenden Situationen punkten und sicherten sich so den ersten Satz mit 25:20.

„VC Angermünde startet mit 2 Siegen in die Saison.“ weiterlesen

Aufruf Anmeldung zur Stadtliga Angermünde 22/23

Hallo liebe Volleyball-Freunde,

In der kommenden Saison wird der VCA wieder die Organisation der Volleyball Stadtliga übernehmen.

Gespielt wird in der Mehrzweckhalle auf Netzhöhe 2,43m (Herren), die Spieltage fallen in der Regel auf einen Montag ca. 19-21 Uhr.

Hiermit rufen wir auf, teilnehmende Mannschaften bis kommenden Sonntag 4.9. per Mail an f.winkler@vcangermuende.de zu melden.

Liebe Grüße!