Beachcamp 2023

Das traditionelle Volleyball-Camp am Wolletzsee lockte wieder mehr als 40 Volleyballbegeisterte in das Strandbad. In der 5. Ferienwoche wurde gebaggert, gesprischt und natürlich viel gebadet. Sogar die Blaualgen machten kurz Pause. Ca. 2/3 der Teilnehmenden übernachteten auf der Halbinsel und wurden gastfreundlich von den Campern aufgenommen.

Zur Begrüßung gab es in der ersten Nacht eine heftige Gewitterfront, die für fast alle den Schlaf kostete. Das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Am Montag konnten auch die Teilnehmenden am Agendadiplom 2023 ein wenig Beachfeeling atmen und einen Tag in der Volleyballgemeinschaft verbringen. Ein Höhepunkt war wieder der Abschlussabend am Donnerstag gemeinsam mit vielen Eltern, Geschwistern und Vereinsmitgliedern. Ein großes Dankeschön geht an das Trainerteam, die Stromversorgung Angermünde GmbH, die UM – Fleisch und Wild GmbH, die Stranddbadcrew und alle fleißigen Hände und Köpfe, die im Hintergrund unterstützen.