Der VC Angermünde holt in Gransee den Landesmeistertitel vor VC Potsdam Waldstadt. Als Gruppen erster Qualifizierte sich das Team relativ leicht für das Halbfinale. Mit jeweils 2:0 besiegte man den Ausrichter Lindow Gransee und das zweite Team vom VC Potsdam Waldstadt. „U16m Landesmeister VC Angermünde“ weiterlesen
2.Spieltag u12 weiblich in Schwedt
Am 10.03.13 war in Schwedt die Landesmeisterschaft der U12 weibl. 2. Spieltag angesetzt. Der VZ Uckermark spielte mit 4 Mannschaften. In der Staffel A, B und D wurde um den Auf- und Abstieg gekämpft. Namenhafte Mannschaften aus den Sportclubs nahmen an diesem Spieltag teil. „2.Spieltag u12 weiblich in Schwedt“ weiterlesen
Männer auf Platz 1 und somit Aufsteiger.
Letztes Wochenende konnten die Herren des VC Angermünde den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen. Dazu hieß es nur eines der beiden Spiele zu gewinnen um uneinholbar den 1. Tabellenplatz zu halten. „Männer auf Platz 1 und somit Aufsteiger.“ weiterlesen
VZ Uckermark mit der U14w bei der Nord Ost Meisterschaft
Nach erreichen des Finals stand die Teilnahme der Nord Ost Meisterschaft für den VZ Uckermark( Schwedt/Angermünde) in der U14w fest. Am Ende des Tages unterlagen die Mädchen im Tiebreak den Landeshauptstädtern aus Potsdam und holten sich die silber Medaille. Wir wünschen beiden Teilnehmern viel Erfolg. „VZ Uckermark mit der U14w bei der Nord Ost Meisterschaft“ weiterlesen
Männer gewinnen beide Spiele in Potsdam
Beim Letzten Auswärtsspieltag in dieser Saison gewinnen die Männer beide Spiele. Gegen SC Potsdam gab es einen 3:1 Sieg und gegen Potsdam Waldstadt ein 3:0 Sieg. Somit braucht das Team nur noch einen Sieg beim Heimspieltag am 2.3.13 um Sicher als Meister die Saison zu beenden. Am vorletzten Spieltag ging es für die Männer des VC Angermünde nach Potsdam. Die Gegner waren der SC Potsdam und als Gastgeber der VC Potsdam Waldstadt III. „Männer gewinnen beide Spiele in Potsdam“ weiterlesen
