Kurz vorweg – die Damen gewinnen 4 Spiele an 2 Spieltagen und bringen 11 Punkte auf ihr Tabellenkonto…aber der Reihe nach.
11.01.2013 – Spieltag in Oranienburg: Wieder mit 10 Mädels und viel guter Laune starteten wir den Spieltag gegen Zepernick III. Keine Zweifel an unserer Favoritenrolle und schon gar keinen Satz wollten wir lassen – das gelang, nach relativ unspektakulären 54 min war das Ergebnis klar 3:0 (zu 11, zu 14 und zu 10). Zepernick war nicht ansatzweise in der Lage, etwas dagegen zu setzen, verschenkte sogar noch viele Punkte durch Aufgabenfehler – Möglichkeit für uns, wieder weiter „Ausbildung“ zu spielen und neuen oder jüngeren Spielerinnen bei uns Spielzeit zu geben. „8. und 9. Spieltag der Damen“ weiterlesen


