Silbermedaille im Landespokal

Am vergangenen Sonntag konnte unsere U13 einen Pokal mit in die Heimat bringen. In der Gruppe mit Potsdam 1 und der TSGL Schöneiche, mussten die Jungs ein Spiel gewinnen. Noch etwas schläfrig gegen Potsdam, gewannen die Jungs gegen Schöneiche.

Im Halbfinale konnte man sich gegen Glienicke durchsetzen und schon wieder wartete Potsdam im Finale. Im ersten Satz bot man Potsdam noch einen sehr guten Kampf, doch im zweiten Satz, performte Potsdam noch besser und auch durch unglückliche Entscheidungen verloren die Jungs  den 2. Satz. Die U13 Jungs verdienten sich einen super 2. Platz und gewannen dadurch die Silbermedaille im Landespokal.

Am kommenden Wochenende spielen die U12 und U14 den traditionellen Junior Cup in Altstadthalle und Mehrzweckhalle. Wir freuen uns!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert