Erfolgreicher Einsatz

Am Montag den 14.05, trafen sich einige Vereinsmitglieder, der Vorstand und die Jugend des VC Angermünde am Wolletzsee. Dabei galt es die Beachanlage neu aufzuarbeiten. Dort angekommen wurde man positiv überrascht.

Die Beachanlage bietet Platz für vier Felder, all diese Felder waren schon aufgebaut, die Netze gespannt und die Linien abgesteckt. Der VC Angermünde bedankt sich bei der tatkräftigen Unterstützung der Camper am Wolletzsee.

 

Auch durch fleißige Unterstützung der U16 Mädchen und der U14 Jungs wurde die Anlage schnellstmöglich gesäubert, sodass Verletzungen hoffentlich ausbleiben. Außerdem findet auch bald der traditionsreiche Pepsi Cup statt. Nach dem Arbeitseinsatz kann wieder fleißig Volleyball gespielt werden, denn die Tore des Strandbades Wolletzsee wurden am Dienstag den 15.05.18 geöffnet.