Hinrunde abgeschlossen

Kreisliga Uckermark

Während der erste Tabellenplatz durch TSV III schon einige Zeit feststand,war der zweite Platz, bedingt durch ein Nachholepunktspiel, bis Ende Januar noch offen. Dieses Nachholepunktspiel zwischen VCA II und TSV III beendete am 28.01.2011 die erste Halbserie.

Es war ein Spiel,welches beide Teams auf Augenhöhe bestritten . Der VCA konnte dann aber knapp und verdient mit 2:1 Sätzen gewinnen und sicherte sich damit den zweiten Platz. TSV III konnte sich durch die kleinen Satzpunkte den dritten Platz vor den punkt- und satzgleichen Gartzern sichern.

Wie zu erkennen ist,sind die Mannschaften von Platz drei bis sechs alle punktgleich. Es ist zu vermuten,dass besonders diese Tabellenplätze in der zweiten Halbserie noch eine Umschichtung erfahren.

von Jens Fenske