Monat: Oktober 2013

U13m chancenlos

2013-10-27 U13m web Am heutigen 2. Spieltag gab es für unsere Jungs keine Lorbeeren zu holen. Fehlendes Engagement, Spielwitz und letztlich technische Unterlegenheit brachten heute 3 klare Niederlagen ein. Es gibt viel zu tun…

U14m Vorrunde 1.Spieltag

Die Jungs des VCA holten an ihrem 1.Termin der Saison 2013/14 in Wildau 3 Sätze aus 3 Spielen. Dabei glich dieser Samstag einem Steigerungslauf. Noch etwas müde gegen 1.VC Wildau 0:2 verloren, gelang gg. VC Potsdam Waldstadt schon ein Satzgewinn (1:2). Mit dem Gewinn beider Sätze und somit des Spieles (2:0) gg. die Sportfreunde Brandenburg qualifizierten sich Hannes, Paul, Timon, Maxi, Joschi und Jonathan für einen anschließenden Besuch bei MC Donalds…

2. Spieltag Damen

Am Samstag, den 19.10.2013 fahren die Damen des VCA zu ihrem ersten Auswärtsspieltag nach Müncheberg und treffen dort auf VSV Havel Oranienburg und Blau Weiß Heinersdorf. Daumen drücken………..!