Volleyball Club Angermünde

Deutscher Meister 2006 D-Jugend w / m

  • Artikelarchiv

  • Partner

  • Sponsoren

Gästebuch

21 Beiträge

Seiten: « 7 6 5 4 [3] 2 1 » Zeige alle

  1. 9
    Dana
    sagt:

    So nun werd ich mal noch was letztes zum Ausstieg aus dem Verein schreiben….Ich finds eigentlich echt traurig und auch schade wie das jetzt zum Schluß gelaufen ist, aber gut kann man jetzt wohl nichts mher dran ändern. Ich persönlich kam mir etwas überfahren vor und nicht wirklich integriert in der Sache mit dem Sven. Ich denke und hoffe das ihr das in Zukunft etwas besser in Griff bekommt. Fragt eure Mädels was sie wollen und wie sie mit bestimmten Leuten zurecht kommen,was sie vorhaben in der nächsten Saison und vor allem bezieht sie mit ein in wichtigen Entscheidungen. Besonders wenn es sie betrifft!!! Denn die Mädels müssen mit dem Trainer in erster Linie klar kommen und nicht immer liegt es alleine an einer Person. Ich hoffe das in Zukunft mehr im Team geredet wird und vorallem das ALLE ihre Meinung sagen und auch dazu stehen!!! Für eure neue Saison wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe für den VCA das er wieder das wird was er mal gewesen zu sein scheint. Im Nachhinein hat es viell doch nie so hundertpro zusammen gepasst aber trotz alle dem haben wir denk ich ALLE was aus den gemeinsamen Saisons mitgenommen und gelernt.

    lg und viel Erfolg Dana

  2. 8
    sagt:

    Liebe Volleyballer,

    ein Paar Bilder vom Pepsi Cup haben wir auf unserer Homepage http://www.volleyball-uckermark.de Online gestellt.

  3. 7
    sven
    sagt:

    die kritik kam glaub ich von deiner seite. um deine frage zu beantworten warum nur sechs zur nom gefahren sind… es ist ganz einfach. es sind nicht mehr. die einzige die nicht dabei war, ist charly w.. sie war entschuldigt weil sie an einer knieverletzung seit wochen laboriert. ist glaub ich ein argument.
    ich glaub dass es alles sachlich gewesen ist. ich habe dich nicht angegriffen. wollte dich nur auf einige dinge hinweisen.
    mit kritik kann man sehr wohl umgehen. nur nicht wenn man seit ca drei jahren von einigen leuten im verein durch den dreck gezogen wird. nur bekommt man das immer nur durch dritte mit oder eben im gästebuch. irgendwann reicht es auch mal. sei mir nicht böse, aber es ist nicht persönlich gemeint. also immer mal die ganze wahrheit hören.

    gruß sven

Seiten: « 7 6 5 4 [3] 2 1 » Zeige alle

Ihre Meinung?