Volleyball Club Angermünde

Deutscher Meister 2006 D-Jugend w / m

  • Artikelarchiv

  • Partner

  • Sponsoren

Gästebuch

21 Beiträge

Seiten: « 7 6 5 4 3 [2] 1 » Zeige alle

  1. 6
    Uwe (Vater von Jessi)
    sagt:

    Ich war am 06.03.2011 bei der LM-Endrunde in Cottbus dabei, schon hier gab Sven bekannt dass er aus beruflichen Gründen am 09.04.2011 nicht kann. Ich kann verstehen das die Mädels und der Verein alle enttäuscht sind, sich so aus dem Jugendbereich zu „verabschieden“. Ich habe es bei Jessi ja selber 2 Tage gemerkt. Die Tränen sind nun aber getrocknet. So hart kann der Sport nun mal sein, aber jetzt irgendwelche Schuldzuweisungen oder “Abrechnungen” zu machen ist unfair.
    Was sollte Sven den machen wenn nur 6 Mädchen zur Verfügung stehen? Sollte er noch welche backen, dann hätte er das die ganze Saison über machen müssen. Denn zu den Auswärtsspielen der Regionalliga sind teilweise auch nur 7 Spielerinnen gefahren. Dabei muss man sagen dass fast immer dieselben Spielerein NICHT mitgefahren sind.

  2. 5
    Christian Dietze
    sagt:

    Scheinbar kann hier niemand mit Kritik umgehen. Wenn dein Wegbleiben beruflich war, versteh ich das, trotzdem kann man da sachlich bleiben. Ich war es auch. Wenn du mich schon aufklären willst, dann wäre es auch sehr nett zu wissen, wieso nur zu sechst zur NOM gefahren wird.

    Gruß Christian

  3. 4
    sven
    sagt:

    lieber christian, ich lese gerade deine kommentare. ich glaube nicht, dass du dir irgendein urteil erlauben kannst, da du weder am we noch an anderen tagen da warst. meine unerwarteten gründe wie du so schön sagst, waren beruflicher art. so was kennst du bestimmt. das hatte ich schon vor wochen angesagt und alle wußten bescheid, außer vielleicht diejenigen, die schon längere zeit nicht mehr da waren. aber nun gut wenn das für dich plötzlich ist… also verzerre hier nicht die tatsachen und bleib schön bei der wahrheit. rene ist übrigens nicht eingesprungen sondern wäre so oder so mitgefahren. es besteht nämlich mittlerweile ein trainer-duo seit einiger zeit. aber das weißt du ja bestimmt auch schon über deine verschiedenen quellen im verein, nicht wahr. wenn nicht, solltest du deine informationsquellen mal überdenken. wenn man sich mit der gesamten situation im verein nicht auskennt und nur bruchstücke aufschnappt, sollte man lieber mal die füsse still halten. nichts für ungut, christian, aber das war daneben. von dir hätt ich so etwas nicht gedacht.
    in diesem sinne gruß sven

Seiten: « 7 6 5 4 3 [2] 1 » Zeige alle

Ihre Meinung?