Volleyball Club Angermünde

Deutscher Meister 2006 D-Jugend w / m

  • Artikelarchiv

  • Partner

  • Sponsoren

Gästebuch

21 Beiträge

Seiten: [7] 6 5 4 3 2 1 » Zeige alle

  1. 21
    sagt:

    Ich habe heute mit den Trainern des VCA gesprochen. Wir haben die Sache aus der Welt geschafft und zukünftig biete ich mich an, die Vereinswebseite zu hosten, also zu aktualisieren. Ich würde, wenn der Verein zustimmt, mich um die Webseite langfristig kümmern. Ich habe selbst eine ehrenamtliche Webseite. Bitte schaut mal rein, wenn ihr möchtet.

    http://www.Inmitten-der-Uckermark.de

    Ich raue jetzt eine Friedenspfeife!

    Viele Grüße,

    Roman

  2. 20
    Roman Schlüßler
    sagt:

    Grundsätzliche Kritik !!!!!

    Aus meiner Sicht findet keine ausreichender Informationsaustausch statt zwischen Verein und den Eltern der Kinder, die in ihrem Verein spielen.

    Der Junior CUP, am 25./26.11.2017 wurde seitens vom Verein nicht angekündigt. Am Freitag Abend den, 24.11.2017, erhielt ich eine Vage Information über den Cup. Im Internet, durch die MOZ, erfuhr ich, dass dort 22 Mannschaften spielen, grundsätzlich sehr schön. Spielzeiten : 09-bis ca. 19:00 Uhr am Samstag und Sonntag, 08.00 Uhr bis über 13:00 Uhr.

    Für meine 10-jährige Tochter ist das eine nicht zu stämmende Belastung und ich schätze, für andere 10 – jährige genauso.
    Denkt daran, lieber VCA, mit Volleyball bekommt man nicht den Schulabschluß!!!!!!!!!!!!

    Auf eure Homepage vermisse ich auch Teilnahmen von anderen Mannschaften, wie der Mädchen und Frauen des VCA. Auch ein letzter Platz ist eine Erwähnung auf dieser Webseite wert!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe auf Besserung, euer Beitragszahler!!!!

  3. 19
    sagt:

    I am impressed with this website, rattling I am a big fan. edgdeedffcdgdebd

Seiten: [7] 6 5 4 3 2 1 » Zeige alle

Ihre Meinung?