Monat: April 2017

Mitgliederversammlung 2017

Einladung

 zur Mitgliederversammlung des Volleyball Club Angermünde e.V.

am Samstag, den 13.05.2017 um 13.00 Uhr

 in der Altstadthalle, Kirchgasse 1, 16278 Angermünde

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung

  1. Bestätigung der Tagesordnung

  1. Rechenschaftsbericht 2016

  1. Finanzbericht 2016

  1. Bericht der Kassenprüfer

  1. Fragen der Mitglieder zu den Berichten

  1. Anträge an die Mitgliederversammlung

  1. Beschlussfassung über Anträge

  1. Vorstellung Vorhabenplan

  1. Diskussion / Sonstiges

 

Ab 15 Uhr Vereinsturnier auf Kleinfeld mit Jugendbeteiligung ab 13 Jahren                                                und am Abend gemütliches Beisammensein mit Partner.

Der Vorstand

Landesmeisterschaftsendrunde in der weiblichen U14

U14wVon 18 gemeldeten Teams im Land Brandenburg erreichte das Volleyball Zentrum Uckermark (VC Angermünde und TSV Blau Weiß Schwedt) den 5. Platz. In zwei dreier Gruppen und jeder gegen jeden wurde im Land der Landesmeister ermittelt. Gruppe A – bestehend aus VC Angermünde, SG Einheit Zepernick und SC Potsdam IV – sollte eine lösbare Aufgabe sein in Hinblick auf das Halbfinale. In der Gruppe B standen sich neben SC Potsdam I, SC Potsdam II und VSB offensiv Eisenhüttenstadt gegenüber. „Landesmeisterschaftsendrunde in der weiblichen U14“ weiterlesen

Die männliche U13 wird Landesmeister

u13 m 2017Bei der Landesmeisterendrunde der U13 männlich am 1. April in Brandenburg an der Havel ließen unsere Jungs um Paul Garrecht keine Zweifel aufkommen, wer am Ende aufs Siegerpodest ganz oben steigen würde. In der Vorrunde schlugen sie die Gastgeber und Kwh mit jeweils 2:0. Auch gegen die Jungs aus der Landeshauptstadt ließen sie im Halbfinale mit einem klaren 2:0 nichts anbrennen. Und das 2:0 im Finale gegen Elsterwerda war auch kein Aprilscherz, sondern Realität. Als Landesmeister geht es somit zu den Nordostdeutschen Meisterschaften am 14.05.2017! Und das Finale der German Kids Masters rückt in greifbare Nähe.
Bravo Jungs und herzlichen Glückwunsch!

es spielten: Paul Garrecht, Jonathan Zimmermann, Linus Herrman, Luis Koriath