Volleyball Club Angermünde

Deutscher Meister 2006 D-Jugend w / m

15 Jahre VCA würdig gefeiert!

verfasst: Mo, 06. Jun. 2015

7W9A1489
Das Jubiläumsturnier anlässlich 15 Jahre VCA war bei optimalen Beachwetter ein voller Erfolg! Viele derzeitige und auch ehemalige Mitglieder waren der Einladung zum Spielen und Feiern gefolgt. Ob alt, ob jung-jeder hatte seinen Spaß. Selbst altverdiente Veteranen unseres Vereins wie Bruno Wolter und Hans Zeller ließen es sich nicht nehmen im Sand gegen den Ball zu hauen.
Unser Dank gilt allen Organisatoren dieser schönen Party, allen Salat- und Kuchenspendern und vor allem den Damen und Herren, die den ganzen Tag für eine sehr gute Versorgung hinter den Tresen standen!
Ganz besonderer Dank gilt unserem Bürgermeister Wolfgang Krakow, der es sich nicht nehmen ließ, die Siegerehrung mit vorzunehmen und spontan mit einer finanziellen Zuwendung unsere Veranstaltung unterstützte. Und das er es auch sportlich immer noch drauf hat, bewies er anschließend selber bei gekonnten Spielzügen im heißend Sand am Wolletzsee!
wXerzMsAuxDwtjmourudSt2MOueTv5MV3g0AbpUWSYw

Aus: Allgemein | Stichworte:

Comments are closed.