Klassenerhalt gesichert !

IMG_6328

Mit jeweils zwei 3:0 gewonnenen Spielen gegen VSV Havel Oranienburg II und SV Energie Cottbus III sicherte sich unsere 1. Damenmannschaft am 11. April in Oranienburg den Verbleib in der Landesliga Nord.
Herzlichen Glückwunsch!
Mit einem verstärkten Mannschaftskader durch die Wiederkehr guter ehemaliger VCA Spielerinnen kann diese Mannschaft optimistisch in die Zukunft blicken.

Ein Kommentar

  1. Es wäre ganz schick gewesen, auch öffentlich darüber zu informieren. Dem Team herzlichen Glückwunsch! Leider bin ich erst jetzt durch Zufall – weil ich nach einer Vorschau für die NODM am WE (die auch nicht vorliegt – Werbung nicht erwünscht!?) auf Eurer Seite suchte, auf diese Meldung gestoßen.
    mfG
    Jörg Matthies, MOZ-Sportredakteur Uckermark

Kommentare sind geschlossen.