Aufstieg aus Gruppe D in C

Mit vier  Siegen und einem Unentschieden erkämpfte sich das Team VZ Uckermark II den Aufstieg in die Gruppe C. Mit einem 2:0 (25:8 und 25:17) gegen Königs Wusterhausen begann der Spieltag in Zepernick für die Mannschaft VZ Uckermark II sehr gut. Beim zweiten Match gegen Zepernick IV jedoch erlaubte man sich eine kleine Pause im zweiten Satz und kam über das Remis nicht hinaus (25:21 / 23:25). Gegen die Hauptstädter vom SC Potsdam III gab es ein verdientes und deutliches 2:0 (25:15 / 25:19). Für  das  Teams V des Gastgebers Zepernick gab es im ersten Satz noch 14 Punkte und im zweiten Abschnitt nur noch 13 Zähler. Bei der VI Mannschaft aus Zepernick war sich das Team schon auf der sicheren Seite denn der erste Satz wurde deutlich mit 25:9 gewonnen. Im Letzten Satz des Tages  wurde es aber spannender und es kam am Ende nur ein ganz knappen Erfolg mi 26: 24 heraus.

Mitgereiste Spielerinnen: Josy Klockow (01), Celine Groß (01), Celine Preuß (02) und Angelique Kapps (03) in den Klammern stehen die Geburtsjahre orginal U13 ist 2001.