Hallo Hallo – die Damen des VCA sind wieder da!

Eindrucksvoll meldeten sich unsere Mädels endlich auch in der Saison 12/13 an, indem sie Samstag beide Heimspiele klar mit 3:0 für sich entschieden.
Nachdem die ersten beiden Spieltage in der Landesliga Nord, teils unglücklich, teils stark dezimiert klar abgegeben wurden, waren diesmal alle kampfbereiten Mädels an Bord und gewillt, zwei Siege einzufahren. Was dann allerdings geschah, beeindruckte nicht nur Gegner und Trainer, sondern sicher auch die Fans in der Halle. Mit absolut geschlossener Mannschaftsleistung, Disziplin und Lautstärke ließen die Mädels keinen Zweifel aufkommen, wer hier zu Hause ist. Dem SC PotsdamV und Fortuna Kyritz blieben nicht mal ein Satzgewinn, wobei Kyritz im 3. Satz mit 24:14 sogar schon Satzball hatte……

Glückwunsch – weiter so!
(ausführlicher Spielbericht folgt)