Auch am 3.Spieltag bleiben die Männer von VCA ohne Niederlage!

Die Männer vom VCA setzen ihre Siegesserie weiter fort. Am 3.Spieltag der Saison gewinnt das Team beide Spiele klar mit 3:0 gegen SF Brandenburg 94 2 und VC Potsdam Waldstadt 3! Somit wurde de Tabellenführung weiter ausgebaut!

Letzten Samstag den, 29.09.12 ging es für die Männer des VC Angermünde nach Potsdam. Im ersten Spiel des Tages ging es gegen den zweiten Gast SF Brandenburg II. Der VCA spielte konzentriert und mit wenigen Fehlern und bestimmte das Spiel, da konnten selbst einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen die Mannschaft nicht aus der Fassung bringen. So konnte man die ersten beiden Sätze recht deutlich mit 25:17 und 25:19 für sich entscheiden. Nach sehr gutem Start in den zweiten Satz (5:0) ließ die Konzentration etwas nach und man ließ den Gegner wieder  näher ran(8:8). So wurde es im 3. Satz etwas spannender als es in den 2 Sätzen zuvor gewesen ist. Doch der VCA konnte bis zum Satzende eine kleine Führung halten und gewann diesen 25:22 und somit das erste Spiel des Tages mit 3:0.

Direkt im Anschluss ging es gegen das junge Team des VC Potsdam III. Hier ließ der VCA wenig anbrennen und zeigte dem doch noch sehr unerfahrenem Team wie der Wind weht. So hatte der VCA das Spiel von Beginn an in der Hand und setzte sich mit 25:13, 25:14 und 25:16 deutlich durch und gewann somit auch das zweite Spiel mit 3:0.

 Für den VCA spielten: Oliver Schmidt, Marcel Kleinke, Paul Seidel, Christoph Gros, Michael Nagel, Andre Grubert, Matthias Hellwig, Andreas Weber