Artur ist Nationalkader

Artur Weber, aktueller Bundeskader des VC Angermünde hat seine Einladung zum ersten Lehrgang mit der U17 Nationalmannschaft gern angenommen.Am Montag den, 30.05.2011 geht es für den jungen Bundeskader nach Bad Oldesloe zur ersten Maßnahme der Jugendnationalmannschaft. Zu dieser ersten Maßnahme wurden 17 Spieler eingeladen. In den ersten 4 Tagen können die jungen Sportler zeigen was sie seit der Sichtung im November alles dazugelernt haben. Am Ende der Maßnahme werden 12 Spieler für den A- Bundespokal in Norderstedt nominiert und haben somit vom 3.06- 5.06.11  ihren ersten offiziellen Auftritt als Jugendnationalmannschaft. Der VC Angermünde beglückwünscht Artur zur Nominierung und wünscht viel Erfolg bei der Maßnahme und  in Deutschlands Spitzenteam.

Ein Kommentar

  1. Wir möchten Artur zu seinem Erfolg beglückwünschen und wünschen ihm von Herzen viel Erfolg und alles Liebe in seiner Neuen Aufgabe und Verantwortung in der Jugendnationalmannschaft. Er hat über Jahre konstant sein Ziel verfolgt, was man ihm in diesem jungen Alter mit riesengroßem Respekt zollen muss. Auch den Trainern des VCA ,dem Team des VCA und seiner Mannschaft möchte ich ein großes Lob aussprechen. Der Weg ist das Ziel! Viel Erfolg allen (da sind wir uns sowieso sicher) weiterhin!
    Auf eine gute neue Saison.
    Familie Schatz

Kommentare sind geschlossen.