Mitgliederversammlung 25.03.2011


Am 25.03.2011 fand unsere jährliche, ordentliche  Mitgliederversammlung statt . Es waren 32 Mitglieder anwesend.

Der Rechenschaftsbericht wurde durch Ulrich Müller Vorsitzender des Vereins gehalten. Hier wurde die positive Entwicklung des VCA an Hand von unseren Erfolgen deutlich gemacht aber auch die sportlichen Niederlagen, wie der Abstieg der 1. Männermannschaft aus der Landesliga in die Landesklasse und der Damenmannschaft aus Regionalliga Nord Ost in die Brandenburg Liga wurden mit kritischen Worten angesprochen.

Der positive Finanzbericht und der Bericht der Kassenprüfer führten zur einstimmigen Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2010. Der Jahres-Terminkalender wurde ebenfalls vorgestellt, diskutiert und beschlossen.

In der anschließenden Diskussion wurden Anregungen zur besseren Einbindung der Eltern unserer Vereins-Kinder ins Vereinsleben diskutiert. Es wurde ein Arbeitseinsatz am Wolletzsee besprochen und Frank Beiersdorf stellte sich der MV vor.

Im Verlauf des Rechenschaftsberichtes wurden 4 Mitglieder des Vereins ausgezeichnet. [nggallery id=131]