Volleyball Club Angermünde

Deutscher Meister 2006 D-Jugend w / m

Ergebnisse vom Wochenende

In der Regionalliga Nordost gab es gegen den Tabellenzweiten SC Potsdam II gab es nichts zu holen sondern ein klares 3:0 für den Gastgeber.
U20 weiblich Für die jüngeren Damen der Regionalligamannschaft hingen die Trauben bei der erfolgreichen Qualifikation zur Endrunde der Landesmeisterschaft nicht so hoch. Am 06.03.2011 geht es nun nach Cottbus zum Finale.

Mit dem zweiten Platz bei der Endrunde der U18 Jugend männlich schafft das Jungenteam die Qualifikation zur Nordostmeisterschaft.

Der TSV BW Schwedt mit der U16 weiblich erreicht in Spielgemeinschaft mit dem VCA die Endrunde der LM beim Qualifikationsturnier in Schwedt.

Die Jungen der Jugend U12 männlich erspielen in ihren Leistungsklassen jeweils nur Siege und erfüllen alle Erwartungen. Damit liegt Team I in Führung und Team II und III steigen jeweils eine Leistungsklasse höher.

21.02.2011 7:38 AM Kommentare deaktiviert für Ergebnisse vom Wochenende

Hinrunde abgeschlossen

Kreisliga Uckermark

Während der erste Tabellenplatz durch TSV III schon einige Zeit feststand,war der zweite Platz, bedingt durch ein Nachholepunktspiel, bis Ende Januar noch offen. Dieses Nachholepunktspiel zwischen VCA II und TSV III beendete am 28.01.2011 die erste Halbserie.

Es war ein Spiel,welches beide Teams auf Augenhöhe bestritten . Der VCA konnte dann aber knapp und verdient mit 2:1 Sätzen gewinnen und sicherte sich damit den zweiten Platz. TSV III konnte sich durch die kleinen Satzpunkte den dritten Platz vor den punkt- und satzgleichen Gartzern sichern.

Wie zu erkennen ist,sind die Mannschaften von Platz drei bis sechs alle punktgleich. Es ist zu vermuten,dass besonders diese Tabellenplätze in der zweiten Halbserie noch eine Umschichtung erfahren.

von Jens Fenske

9.02.2011 12:37 PM Kommentare deaktiviert für Hinrunde abgeschlossen